Blog Brunch Event featured Frühstück Supperclub

Veganer Osterbrunch – Niemand braucht Ei für lecker

Veganer Osterbrunch – Niemand braucht Ei für lecker

Ostern ist inzwischen schon fast traditionell Brunch-Zeit bei uns. Tatsächlich haben wir heute unseren vierten Osterbrunch veranstaltet. Ostern – wo andere Menschen ihre Frühstückseier bunt bemalen oder Lämmer zum Abendessen servieren, freut es uns besonders mit veganen oder veganinteressierten Menschen komplett tierleidfrei zu schlemmen.

Es war mal wieder ein wunderbarer Supperclub-Tag. Jetzt sitzen wir zufrieden und müde auf dem Sofa. Die beste Gelegenheit noch mal ein paar Reste zu Essen und Bilder online zu stellen. Das sind die Bilder und Gerichte des Tages …

Hier sind ein paar Bilder zum Gucken*…

*Danke auch an Karsten! Er hat mit seiner Kamera unter anderem dafür gesorgt, dass auch ein paar Bilder von uns Herr Johann-Menschen dabei sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.