Catering

Coming soon: Feinstes veganes Catering für eure Feier

Das nächste Jahr wird köstlich: Catering ab Mai 2019

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause „Herr Johann“. Denn mit Jessicas Wechsel vom „Supperclub“ zum „Restaurant“ eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Ab Mai 2019 können wir euch endlich auch Caterings anbieten und für eure private Feier backen!

Wir kochen euch euer veganes Buffet für eure Hochzeit, die Geburtstagsfeier oder das Team-Meeting. Wir liefern im Umkreis von 60 Kilometern rund um Krefeld und bekommen bis zu 200 Personen satt und zufrieden 🙂

Wer uns kennt, weiß: Wir kochen bunt, kreativ, rein pflanzlich und mit ganz viel Gemüseliebe. So werden wir auch euer Catering gestalten – damit alle Sinne glücklich sind. Eure Wünsche besprechen wir natürlich ganz individuell mit euch.

Eure Tortenwünsche: Ab Februar wird gebacken!

Wir backen Kuchen und Torten für euren Anlass – wenn ihr mögt auch eure vegane Hochzeitstorte.

Ihr habt Interesse? 
Sprecht uns gerne an! Wenn noch frei, reservieren wir euch schon heute euren Wunschtermin. Caterings können wir ab Mai 2019 anbieten. 
Torten und Kuchen liefern wir euch ab Februar.

Bitte beachtet jedoch, dass wir alle Angebotsdetails mit euch erst ab Januar 2019 ausarbeiten können, da vorher noch Renovierungsarbeiten in Krefeld anstehen, die uns vom Schreibtisch fern halten. 🙂

Kontakt
untervegs
Jessica & Kristina

Dießemer Straße 166
47799 Krefeld

Mail: info@untervegs.de
Tel.:02151-6494001