Termine

Herr Johanns „Flohmarkt-Tschüss-Düsseldorf-Party“

Nach 5 großartigen Supperclub-Jahren werden wir uns tatsächlich aus Düsseldorf verabschieden. Klingt schlimmer als es ist. 😉 Denn tatsächlich machen wir unser Hobby zum Beruf!! Wir gehen nach Krefeld und werden dort das tolle Hinterhof-Restaurant „untervegs“ gemeinsam mit der jetzigen Ladenschmeißerin Kristina zusammen führen. Ab Januar geht es los! Wir freuen uns also darauf, euch bald in Krefeld ganz oft zu Gesicht zu bekommen! Krefeld ist übrigens nicht weit von Düsseldorf entfernt! 😉

Bevor wir gehen, möchten wir mit euch noch mal 5 Jahre „Herr Johann“ feiern!

Wann: Am Sonntag, 4. November, ab 12 Uhr
Wo: Unser Wohnzimmer in Düsseldorf-Friedrichstadt

Wie: Flohmarkt-Tschüss-Party
Wir lösen unseren Haushalt auf – ihr könnt mitnehmen, was euch gefällt und zum Verschenken steht. Wir stellen unser Spenden-Schwein-Johanna auf und freuen uns über eure Spende zum Gastro-Start. Es wird einen Pott Eintopf geben und vor allem freuen wir uns auf viele, viele Gespräche!

Anmeldung
Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt uns eine mail an mail@herrjohann.de oder benutzt das Kontaktformular. Wir geben Euch anschließend Bescheid, ob es mit Eurem Platz geklappt hat.