Blog Event featured Kaffeeklatsch

Rückblick: Supperclub im Oktober – Veganer Kaffeeklatsch

Happy Birthday Herr Johann: Veganer Kaffeeklatsch zum vierten Geburtstag

Heute war es  soweit: Es gab Kuchen und Torte im Hause Herr Johann. Mit 40 Gästen haben wir 12 verschiedene Torten verputzt. Es war mal wieder ein großes Fest – diesmal sogar ein Geburtstagsfest. Denn in diesem Monat feiert unser veganer Supperclub viertes Jubiläum. Wow! Vier Jahre! In dieser Zeit haben wir so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Einige von ihnen sind bereits seit dem ersten Supperclubevent – damals noch in Neuss – dabei. Viele von Euch sind inzwischen unsere Freunde geworden. Wir freuen uns dann mal auf die nächsten Jahre! 🙂

Bevor wir aber die nächsten Supperclub-Termine planen, gibt es jetzt erst einmal die Bilder des heutigen Tages.

Veganer Kaffeeklatsch – Von Snickers-Torte bis Eierlikör

12 Torten und Kuchen gab es heute. Lecker!

Wer Lust hat das ein oder andere Rezept nachzubacken, findet hier schon mal ein wenig Hilfe. Ein paar Rezepte haben wir bereits auf unserem Blog verlinkt. Da wo wir fremde Rezepte benutzt haben, verlinken wir natürlich.

Das Tortenbuffet

Hier sind ein paar Bilder zum Gucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.