Blog Event featured Kaffeeklatsch

Rückblick: Supperclub im März – Die Torten sind eskaliert

Supperclub-Kaffeeklatsch im März: 38 Gäste + 13 Torten = vegane Kuchen-Eskalation

Für unseren letzten Kaffeeklatsch vor ein paar Tagen sind wir in der Küche etwas eskaliert – und hatten riesig viel Spaß dabei: Insgesamt 13 verschiedene vegane Torten, Kuchen und Cupcakes haben wir für unseren süßen Supperclub vorbereitet. Ein wahres Fest! Und wenn dann noch viele, tolle Menschen kommen und alles (also wirklich alles!!) aufessen, macht es noch mal doppelt soviel Spaß!  Die leckeren Bilder zum Tag findet Ihr hier.

Ungekrönter Tortensieger des Tages: DIE Erdnuss-Schoko-Torte

Bei all den verschiedenen Torten und Kuchen gibt es wohl einen ungekrönten Sieger des Tages: Unsere Erdnuss-Schoko-Torte. Zugegeben: Die war auch geil. 🙂 Mit Erdnuss-Karamell, Erdnuss-Sahne und einem Schokobiskuit hatten wir schon beim Backen ziemliche Liebesanwandlungen. Aber die anderen Torten des Tages sollen natürlich nicht zu kurz kommen – wir lieben sie schließlich alle…

Wer Lust hat das ein oder andere Rezept nachzubacken, findet hier schon mal ein wenig Hilfe. Dort, wo wir selbst ein fremdes Rezept verwendet haben, verlinken wir auf die entsprechende Seite. Unsere Rezepte wollen wir in der nächsten Zeit Schritt für Schritt aufschreiben. Die Erdnuss-Schoko-Torte gibt’s schon…

Das Tortenbuffet

Hier sind ein paar Bilder zum Gucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.